Drucken

Damen 2: Spiel gegen TSG Bruchsal 2

Am Samstag, den 30.10.2021 haben wir gegen Bruchsal gespielt. Leider fehlten viele erfahrene Spielerinnen, doch trotzdem versuchten wir, alles zu geben und das Beste aus der Situation zu machen.

Am Anfang des ersten Satzes waren wir sehr motiviert und konnten uns die ersten Punkte sichern. Doch Bruchsal ließ sich nicht so leicht runterkriegen und holte schnell auf, sodass es 5:2 stand. Nach diesem Rückschlag wurden wir nervös und die Annahme gelang uns dementsprechend nicht so gut, wie wir es erhofft hatten. Schließlich endete der Satz mit 25:10. Auch im zweiten Satz versuchten wir, alles zu geben und motivierten uns gegenseitig, doch es war nicht einfach, gegen die harten Angriffsschläge der gegnerischen Mannschaft anzukommen. So endete dieser Satz mit 25:8. Beim dritten Satz standen wir unter Druck, weil wir wussten, dass dieser Satz alles entscheiden könnte. So machten wir leider ein paar Fehler, die wir hätten vermeiden können. Dieser Satz ging 25:5 aus und somit war das Spiel beendet. Trotz der Niederlage von 3:0 konnten viele Spielerinnen neue Erfahrungen sammeln, sodass das nächste Spiel besser wird. Jetzt hoffen wir auf einen Gewinn beim nächsten Spiel.

20211030 Damen2